Ausschnitt eines Glasdachs des LC Gebäude

Student Voices

Meinungen unserer Studierenden:

Das sagen unsere Studenten über die SBWL:

  • "Mir gefielen die interaktiven teile mit Gruppendiskussionen sehr."

  • "Reverse Classroom Design, die Gruppenarbeiten haben sehr zum generellen Verstandnis beigetragen. Die Diskussion am Ende der Gruppearbeit im Hörsaal hat sehr viel Spaß gemacht."

  • "Sehr motivierend. Es inspirierte mich, mehr über zukünftige Karriereentscheidungen nachzudenken und forderte mein Gehirn auf eine einzigartige Weise, die ich in anderen Kursen nicht erlebt habe."

  • "Prof. Klarner nimmt sich genügend Zeit für Fragen der Studierenden und wir führten kritische Diskussionen."

  • "Man kann Prof. Klarners Begeisterung für die Themen spüren und sie ist eine gute Rednerin."

  • "Der Kurs ist sehr interaktiv und gibt einen hervorragenden Überblick über das Thema."

  • "Man kann sehen, dass Prof. Klarner viel von ihrem Forschungsgebiet versteht und von vielen Erfahrungen berichten kann. Das macht den Unterricht viel interessanter"

  • "Wir hatten viele echte Praxisbeispiele und es herrscht eine sehr einladende Atmosphäre."

  • "Das Format „Meet the CEO“ waren wohl meine bisher besten 2 Stunden an der WU."

  • "Theoretisches Wissen wird auf praktische Beispiele übertragen."

  • "Die beiden Gastreferenten zu hören war eine einmalige Gelegenheit und diese haben uns inhaltlich noch einmal alles richtig durchgedenken lassen."

  • "Besonders gut haben mir die Experteninterviews und die Möglichkeit gefallen, einen Einblick in das Change Management in der Praxis zu bekommen."

  • "Prof. Klarner ist sehr engagiert. Sie gibt sich viel Mühe und bespricht alles, was den Studierenden noch nicht klar ist."

  • "Wir bekamen eine praktische Perspektive auf die Umsetzung der im Unterricht besprochenen Konzepte."

  • "Prof. Klarner kann das Komplizierteste verständlich erklären."