Die Stiege zum ersten Obergeschoss des D3 Gebäudes.

Tobias Bornemann, Ph.D., LL.M.

Tobias Bornemann, Ph.D., LL.M.

Tobias Bornemann, Ph.D., LL.M.

Universitätsassistent post doc

Tobias Bornemann hat seine Promotion im internationalen Graduiertenkolleg "International Business Taxation (DIBT)" im Februar 2018 an der WU Wien erfolgreich verteidigt und ist seit Oktober 2018 Universitätsassistent post doc an der Abteilung für International Accounting. Er studierte Betriebswirtschaft an der Universtiät Paderborn, Deutschland und International & European Tax Law an der Universität Lund, Schweden. Während seines Studiums und der Promotion arbeitete er unter anderem als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Universität Paderborn wie auch als Universtiätsassistent prae-doc an der Abteilung für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre. Während seiner Promotion verbrachte er Forschungsaufenthalte sowohl an der Universität Uppsala, Schweden, als auch an der Universität Oxford, England.

Weitergehende Informationen

Forschungsschwerpunkte

Ausgewählte Publikationen

Lehrveranstaltungen

ERROR: Content Element with uid "639049" and type "gridelements_pi1" has no rendering definition!

Sprechstunden

Lebenslauf

Bornemann_CV.pdf
Bornemann_CV.pdf