EnglishSeite drucken

Pfad: VVZ SoSe 2024 > Verzeichnis der LV gegliedert nach Instituten und Abteilungen

Mobilversion

 

Department für Marketing
Institut für Marketing und Customer Analytics
Nr. LV-Typ(en) LV-Leiter/in, LV-Titel
4036  PI    REUTTERER T. · ABOU NABOUT N.: Digital Marketing
SBWL Kurs I (Grundkurs) - Digital Marketing
4053  PI    DÜNDAR U.: Marketing Analytics
SBWL Kurs II - Digital Marketing
4168 FS    REUTTERER T.: Research Seminar in Marketing and Customer Analytics
4509 FS    SCHREIER M. · ABOU NABOUT N.: Marketing Research Seminar
4538 PI    REUTTERER T. · KULUMBEG A. · STROMBERG M.: Customer Value Management A
4571 FS    FRÜHWIRTH-SCHNATTER S. · REUTTERER T.: New Perspectives in Business and Econometrics
4585 AG    REUTTERER T.: Marketing and Data Science
4641 PI    REUTTERER T. · KULUMBEG A. · STROMBERG M.: Customer Value Management B
4643 FS    REUTTERER T. · GÜNTÜRKÜN B.: Marketing Study Project A
4644 FS    KAISER U. · ABOU NABOUT N.: Marketing Study Project B
4926 ET    SCHRÖDER N.: Access to Specialization: Digital Marketing
4949  PI    PHIELER U. · DÜNDAR U.: Marketing Analytics
SBWL Kurs II - Digital Marketing
4963  PI    MILD A.: Applications of Data Science
SBWL Kurs IV - Data Science
5035  PI    PHIELER U.: Influencer Marketing Campaign Management
SBWL Kurs III - Digital Marketing
5116  PI    DAN D.: Online Content Analysis
SBWL Kurs IV - Marketing
SBWL Kurs IV - Digital Marketing
SBWL Kurs V - Handel und Marketing
SBWL Kurs V - Marketing and Consumer Research
5621  PI    GRZADZIEL A.: Digital Marketing Simulation
SBWL Kurs III - Digital Marketing
5757 FS    SCHREIER M.: Marketing Study Project F
5777  PI    REISENBICHLER M.: SEA and SEO Marketing
SBWL Kurs III - Digital Marketing
5793  PI    KULUMBEG A.: Digital Marketing Lab
SBWL Kurs V - Digital Marketing
5794  PI    ACUN F.: Digital Marketing Lab
SBWL Kurs V - Digital Marketing
5878  PI    WITTMANN B.: Revolutionize Digital Marketing Techniques with AI & Smart Tools: Convert Customers to Raving Fans
SBWL Kurs IV - Marketing
SBWL Kurs IV - Digital Marketing
SBWL Kurs V - Handel und Marketing
SBWL Kurs V - Marketing and Consumer Research
5881 FS    KOLLER MO. · SCHRÖDER N.: Marketing Study Project E
6127 FS    GÜNTÜRKÜN B. · EL KIHAL S.: Marketing Study Project G

© Wirtschaftsuniversität Wien | Kontakt