Außenansicht des D2 Gebäudes

Besichtigung der 2. Wiener Hochquellwasserleitung

17. Mai 2013

Im Rahmen des Dissertant/inn/enseminars „Wasserrecht und Wasserversorgung“ von Prof. Madner und Prof. Grabenwarter besichtigten Mitarbeiter/innen des Forschungsinstituts, Vertreter/innen der Stadt Wien und Studierende am 16. Mai 2013 die 2. Wiener Hochquellwasserleitung.

Forstdirektor SR Dipl.-Ing. Januskovecz (MA 49) und SR Dipl.-Ing. Dr. Zerobin (MA 31) leiteten die Exkursion und gewährten den Teilnehmer/inne/n seltene Einblicke in den Ursprung des Wiener Hochquellwassers.