Außenansicht des D3 Gebäudes

Staatliche Beihilfen und COVID-19

07. November 2023

Soeben wurde der von Petar Petrov verfasste Beitrag „Staatliche Beihilfen und COVID-19 im Luftverkehrssektor (Teil 1)“ in der Zeitschrift für Beihilferecht (BRZ) veröffentlicht. Der Aufsatz konzentriert sich auf die Auswirkungen von COVID-19 auf Luftfahrtunternehmen und auf die jüngsten Entwicklungen im Bereich staatlicher Beihilfen in diesem Sektor.

Soeben wurde der von Petar Petrov verfasste Beitrag „Staatliche Beihilfen und COVID-19 im Luftverkehrssektor (Teil 1)“ in der Zeitschrift für Beihilferecht (BRZ) veröffentlicht. Der Aufsatz konzentriert sich auf die Auswirkungen von COVID-19 auf Luftfahrtunternehmen und auf die jüngsten Entwicklungen im Bereich staatlicher Beihilfen in diesem Sektor. Der Beitrag ist hier abrufbar.

zurück zur Übersicht