Außenansicht des D3 Gebäudes

Großer Erfolg bei ZFR-Tagung 2019

16. Jänner 2019

Am 14.01.2019 fand die ZFR-Tagung 2019 im Festsaal 2 der WU Wien statt.

AM 14.01.2019 fand die ZFR-Tagung 2019 mit Unterstützung von LexisNexis an der WU Wien statt. Das Publikum bestand aus zahlreichen Fachleuten aus  Wissenschaft, Praxis und Rechtsprechung.

Die hohe Relevanz der kapitalmarktrechtlichen Themen sorgte für spannende Diskussionen. Das Tagungsprogramm finden Sie hier.

Die Veranstalter (Prof. Winner, Prof. Riss und Mag. Wolfbauer) bedanken sich herzlich beim Verlag LexisNexis, besonders bei den Vortragenden und bei den TeilnehmerInnen.

Ein kurzer Videobeitrag ist <link wutv show clip>hier zu sehen.

Die ZFR (Zeitschrift für Finanzmarktrecht) informiert kurz und prägnant über aktuelle aufsichts-, unternehmens- und verbraucherschutzrechtliche Themen. Neben nationalen Entwicklungen werden auch europäische Themen behandelt, wobei die praxisrelevante Darstellung im Vordergrund steht.Alle Informationen zur ZFR finden Sie hier.