Außenansicht des D3 Gebäudes

Ehrendoktorat für Frau Prof. Susanne Kalss

03. November 2021

Frau Prof. Susanne Kalss wurde von der Bucerius Law School ein Ehrendoktorat verliehen

Prof. Susanne Kalss, Vorständin des Instituts für Unternehmensrecht, Department Privatrecht, wurde am 28. Oktober 2021 von der Bucerius Law School, Hochschule für Rechtswissenschaft und eine der führenden Universitäten für Rechtswissenschaften in Deutschland, der akademische Grad der Doktorin der Rechte (Dr. iur. h.c.) ehrenhalber verliehen. Sie erhielt diese bedeutende Auszeichnung für Ihre Leistungen als „herausragende Rechtswissenschaftlerin und inspirierende Rechtslehrerin, als Verfasserin von grundlegenden Publikationen sowie als omnipräsente Persönlichkeit für die Diskussion und Entwicklung des Gesellschafts- und Kapitalmarktrechts“.