Außenansicht des D3 Gebäudes

Competition Law in Conversation: Marktabgrenzung

11. März 2024

Im Februar 2024 veröffentlichte die Europäische Kommission eine neue Bekanntmachung zur Marktabgrenzung im Kartellrecht. Zum ersten Mal sind darin auch Anhaltspunkte für die Marktabgrenzung von digitalen Plattformen und Ökosystemen enthalten. Diese diskutieren wir am 18.3.2024 (16:00) mit Thomas Büttner (Europäische Kommission) und Magali Eben (Universität Glasgow).

Im Februar 2024 veröffentlichte die Europäische Kommission eine neue Bekanntmachung zur Marktabgrenzung im Kartellrecht. Zum ersten Mal sind darin auch Anhaltspunkte für die Marktabgrenzung von digitalen Plattformen und Ökosystemen enthalten. Diese diskutieren wir am 18.3.2024 (16:00) mit Thomas Büttner (Europäische Kommission) und Magali Eben (Universität Glasgow). Registrierung hier.

zurück zur Übersicht