Institut für Nachhaltigkeitsmanagement

Vortrag für einen guten Zweck – Rigips Saint-Gobain spendet 800 Euro für die Initiative „More Than One Perspective“

09. April 2018

Nachhaltiges Wirtschaften ist bei Rigips seit vielen Jahren eine Selbstverständlichkeit. Daher stand auch der Rigips-Führungskräfte-Tag am 9. April 2018 am Grundlsee unter dem Titel „Nachhaltig und dynamisch in die Zukunft“.

André Martinuzzi, Leiter des Instituts für Nachhaltigkeitsmanagement, hielt dabei einen Impulsvortrag zum Thema „Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation – Megatrends für zukunftsfähiges Wirtschaften“ und diskutierte mit den Führungskräften von Rigips aktuelle Trends des Nachhaltigkeitsmanagements. Anstatt eines Vortragshonorars wurde vereinbart, dass sich Rigips durch eine Spende an eine Hilfsorganisation für Asylsuchende erkenntlich zeigt. Wir freuen uns, dass Rigips so großzügig war, 800 Euro an More Than One Perspective zu spenden. Die Initiative unterstützt geflüchtete Menschen bei der Integration in den Arbeitsmarkt.

Detaillierte Informationen zu Nachhaltigkeit bei Rigips finden Sie hier.