Institut für Nachhaltigkeitsmanagement

Video Wettbewerb: Pitch Responsible Innovation

08. März 2019

Beschäftigen Sie sich mit verantwortungsvollen Zugängen zu Innovation? Können Sie Responsible Innovation in 3 Minuten pitchen?

Im Rahmen des EU-geförderten Projektes Living Innovation (LIV_IN), hat das Institute for Managing Sustainability gemeinsam mit 13 Partnern aus Industrie, Forschung und Zivilgesellschaft den Videowettbewerb „Pitch Responsible Innovation to Industry Leaders“ ins Leben gerufen.

Der Videowettbewerb soll dazu beitragen, den akademischen Diskurs rund um Verantwortung, Nachhaltigkeit und Innovation in eine Sprache zu übersetzen, die für Unternehmen verständlich und relevant ist. Bis zum 30. April 2019 sind Sie eingeladen, Ihren Video-Pitch einzureichen! Alles, was Sie dafür benötigen ist ein Smartphone oder eine Kamera und einen guten Pitch.

So funktioniert’s:

1)     Laden Sie den Call for Submissions herunter

2)     Machen Sie ein 3-4-minütiges Video

3)     Reichen Sie Ihren Pitch online ein

Die besten Pitches werden von einer Jury aus Industrievertretern und Forschern ausgewählt. Erfolgreiche Einreichungen werden mit einem Betrag von bis zu EUR 1.000 prämiert und anlässlich des LIV_IN Virtual Summit im Juni 2019 bei einer virtuellen Preisverleihung öffentlich vorgestellt.

Besuchen Sie uns auf www.living-innovation.net

Kontaktieren Sie uns unter info@living-innovation.net.