Institut für Nachhaltigkeitsmanagement

Sustainability Open House am Freitag 18. Oktober 13:00-17:00

18. September 2019

Das Institut für Nachhaltigkeitsmanagement lädt 12 ausgewählte Personen am 18. Oktober 2019 zu einem Open House ein.

Sie...Wir...
...wollen sich für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung engagieren....sind Vorreiter in CSR, Responsible Innovation und Nachhaltigkeitspolitik.
...haben ein abgeschlossenes sozial- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium....entwickeln Ideen zu erfolgreichen Forschungs- und Innovationsprojekten.
...möchten in internationalen Forschungs- und Innovationsprojekten mitarbeiten....koordinieren seit 20 Jahren EU-weite Projekte und Netzwerke.

Wenn Sie das anspricht, würden wir Sie gerne kennenlernen. Schicken Sie dazu bitte Ihren Lebenslauf (bevorzugt im Europass Format) und ein kurzes Motivationsschreiben bis spätestens 4. Oktober 2019 an florian.findler@wu.ac.at

Sie sollten eine solide wissenschaftliche Ausbildung (Master- oder PhD-Studium, bevorzugt in Sozial- bzw. Wirtschaftswissenschaften) abgeschlossen haben, über fundiertes Hintergrundwissen zu Nachhaltigkeitsmanagement und CSR verfügen, erfahren in wissenschaftlicher Recherche, empirischen Arbeiten und wissenschaftlichem Schreiben sein, Englisch und Deutsch perfekt in Wort und Schrift beherrschen und gerne in Teams arbeiten.

Wir laden 12 ausgewählte Personen am 18. Oktober 2019 ans Institut für Nachhaltigkeitsmanagement der WU ein.

• Nutzen Sie die Chance auf ein persönliches Kennenlernen.

• Stellen Sie Ihre Fragen zur Karriere in der Nachhaltigkeits- und CSR-Forschung.

• Finden wir gemeinsam heraus ob bzw. wie wir zusammenarbeiten können.

Wir laden unsere Gäste zu einem gemeinsamen Abendessen mit unserem Team ab 17:00 am Campus der WU Wien ein. Bitte beachten Sie, dass wir keine Reisekosten oder Spesen erstatten können.