Einladung zum 6. Symposium Steuern & Bilanzen

26. Juli 2023

8. September 2023, WU Campus Gebäude EA im Foyer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Freundinnen und Freunde des Instituts für Revisions-, Treuhand- und Rechnungswesen!

Das Institut für Revisions-, Treuhand- und Rechnungswesen der WU Wien veranstaltet am 8. September 2023 das sechste Symposium Steuern & Bilanzen. Die Veranstaltung findet heuer im Foyer der WU Executive Academy (WU Campus Gebäude EA) statt. Während der halbtätigen Veranstaltung werden aktuelle Themen der Bilanzierung, Offenlegung und Besteuerung präsentiert und diskutiert.

Die Key Note zum Thema Aktuelle steuerpolitische Herausforderungen im Standortwettbewerb wird heuer Frau Prof Dr Monika Köppl-Turyna (ECO Austria) halten. Die Teilnahme am Symposium ist kostenfrei.

Anmeldungen bitte via E-Mail an sabine.rettig@wu.ac.at. Wir bitten herzlich um Weiterleitung an interessierte Kolleginnen und Kollegen.

Es würde uns freuen, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Ewald Aschauer

Eva Eberhartinger