Einladung: Frückstück bei Deloitte am 30.4.2024 um 8:30

04. April 2024

für Studierende unserer Spezialisierung "Rechnungslegung & Steuerlehre"

Liebe Studierende!

Wir möchten Sie herzlich zu einem Frühstück bei unserem Praxispartner Deloitte (Renngasse 1/Freyung, 1010 Wien) am Dienstag, 30. April 2024 von 8:30-10:00 Uhr einladen!

Nach Inputstatements zum Thema "Fehler in Rechnungswesen & Steuern – was kann das Unternehmen von forensischer Prüfung und Sachverständigen lernen?" von Mag. Karin Mair (Managing Partnerin Financial Advisory und Risk Advisory von Deloitte Österreich) und Dr. Caroline Toifl (Rechtsanwaltskanzlei c/t) wird es die Möglichkeit zu Fragen und Diskussion geben.

Moderation: Univ.-Prof. Dr. Eva Eberhartinger, LL.M. (Abteilung für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre)

Sie möchten gerne teilnehmen? - Anmeldung bitte bis spätestens 12. April 2024 unter: rest@wu.ac.at

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Eva Eberhartinger und die Teams von der Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzlei c/t sowie Deloitte.