Blick in das LC Gebäude

Dr. Cordula Cerha

Cordula Cerha ist seit seit 25 Jahren im Marketing tätig. Im Rahmen ihres Magister- und Doktoratsstudiums an der Wirtschaftsuniversität Wien hat sie sich auf Handel und Marketing sowie Werbung und Marktforschung spezialisiert. Neben ihrer Tätigkeit als Universitätsassistentin Post-Doc am Institut für Retailing & Data Science am Department Marketing der WU Wien ist sie geschäftsführende Gesellschafterin von CMC-Consultants, einer Beratungsgesellschaft, die Unternehmen und Organisationen beim Aufbau von Kompetenzen und strategischen Entscheidungen im Marketing- und Salesmanagement unterstützt. Sie ist Lektorin am Institut für Grafik und Werbung an der Universität für angewandte Kunst Wien sowie an mehreren anderen akademischen Einrichtungen. Ihre aktuellen Forschungsinteressen liegen im Bereich Customer-to-Customer Interactions, Customer Journeys in Multichannel-Environments und Marketing Performance Measurement.

Download Pressebilder

Forschungs­in­ter­essen