Blick in das LC Gebäude

Fritz Scheuch

Fritz Scheuch ist emeritierter Professor für Marketing am Institut für Marketing-Management. Er erhielt 1979 seine Professur. Von 1979 bis zu seiner Emeritierung 2013 war er als Professor für Marketing tätig.

Ausgewählte Publikationen:

  • Marketing, Verlag Vahlen, München 2007, 6. Auflage 2007 (F. Scheuch) "Eventmarketing", der markt, Ausgabe 2003 (2), 89-101 (F. Scheuch)

  • Dienstleistungsmarketing. 2. Auflage, München 2002, Vahlen Verlag (F. Scheuch)

  • "Warum nur ein Steinway ein Steinway ist: Adjunktivität als Erklärungsansatz für seltene, attraktive und wertvolle Produkte", der markt, Ausgabe 2001 (1), 15-30 (F. Scheuch)

  • "Sectoral Marketing Decisions as a Field of Research", der markt, Ausgabe 1998 (2), 59-67 (F. Scheuch)

  • Marketing für NPOs, in: Handbuch der Nonprofit Organisation, hrsg. von Christoph Badelt, Schäffer Poeschel Verlag, Stuttgart 1997.