Blick in das LC Gebäude

P&C – Marketingoffensive trotz(t) Gesundheitskrise

24. Jänner 2022

Im Rahmen der Lehrveranstaltung Kurs 2 – Product Management konnten wir Julia Nessler von unserem Kooperationspartner Peek & Cloppenburg für einen Praxisvortrag gewinnen. Gerade am Ende des Kurses gab es dadurch einen praxisorientierten Überblick mit aktuellen Beispielen aus dem Handelsmarketing von P&C, wo neben den Mittelfrist-Strategien auch wesentliche Ansätze aus der Umsetzung in der Sortimentspolitik, dem Pricing, den Vertriebs- und Kommunikationsaktivitäten Gegenstand einer sehr spannenden und offenen Präsentation waren. Da Frau Nessler aus dem HR-Bereich kommt, konnten die Studierenden auch gleich die Berufsbilder und Einstiegsmöglichkeiten bei P&C erfragen, was für Teilnehmer:innen mit fortgeschrittenem Studium auch ein interessanter zusätzlicher Nutzen sein könnte.

zurück zur Übersicht