Blick in das LC Gebäude

Mit Kind und Kegel ins mumok: Evaluierung des Kinderaktionstages

10. März 2019

Am vergangenen Sonntag, 10. März fand im mumok zum wiederholten Male der Kinderaktionstag statt. Bei Events wie dem Discodrawing, dem Instant Scratch Lab oder dem Bienenkino konnten Groß und Klein das Familienangebot des mumok für einen ganzen Tag lang in vollen Zügen (aus)kosten. Mehr als 5000 BesucherInnen verzeichnete das mumok im vergangenen Jahr und auch dieses Mal war der Kinderaktionstag ein voller Erfolg. Vor Ort waren auch unsere Studierenden der SBWL Marketing, die sich den Kinderaktionstag im Rahmen des Marketing Consulting Kurses (Kurs V) in Kooperation mit dem mumok genauer angesehen haben. Mit Hilfe von explorativen Interviews mit Familien vor Ort nahm sich unser Studierenden-Team zum Ziel, die Zufriedenheit der momok BesucherInnen mit dem Kinderaktionstag im Speziellen und dem Familienangebot des mumok im Allgemeinen zu evaluieren. Wir danken allen Mitarbeitern des mumok für die großartige Unterstützung vor Ort und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!