Blick in das LC Gebäude

WU InfoCall – das Informationssystem für Notfälle

17. Oktober 2016

WU InfoCall kommt bei großflächig wirksamen Infrastruktur-Störungen, Gebäuderäumungen, Alarmen oder Notfall-Übungen am WU Campus zum Einsatz. WU InfoCall hält Sie in diesen Situationen mit Text- und Sprachnachrichten auf dem Laufenden.

Wichtig: Sie müssen für diesen Informationsdienst angemeldet sein.

WU Diensthandys sind automatisch registriert, falls sie kein WU Diensthandy haben, können Sie Ihr privates Mobiltelefon im WU Controlpanel unter dem Punkt Handy Registrierung anmelden. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WU sollten WU InfoCall als Kontakt auf dem registrierten Gerät speichern: +43 1 3058 363 oder noch einfacher de Visitenkarte downloaden: https://short.wu.ac.at/infocall-vcard. Bei Störfällen werden Sie durch eine kurze SMS mit Vorabinformationen und/oder Sprachnachricht mit näheren Details benachrichtigt. Diese kann auch nachträglich abgerufen werden, wenn Sie die Nr. +43 1 3058 363 zurückrufen.

zurück zur Übersicht
WU's Chatbot öffnen WU's Chatbot schließen
Talk with WU's Chatbot