Ausschnitt eines Glasdachs des LC Gebäude

Prof. Klarner bei WU matters

14. März 2018

Am 13. März 2018 sprach Prof. Klarner auf der WU matters.WU talks zum Thema „Managing Fast and Slow: Strategischer Wandel in Zeiten der Unsicherheit“. Sie diskutierte wichtige Erkenntnisse aus ihrer Forschung zum strategischen Wandel, insbesondere wie Unternehmen übermäßige Veränderungen und Zeitverschiebungen vermeiden können.

Weitere Referenten waren Dr. Sabine Herlitschka, CEO und CTO, Infineon Technologies Austria und Prof. Ben Greiner, Leiter des Instituts für Markets & Strategy der WU. 250 Teilnehmer, darunter viele Führungskräfte und Studenten, nahmen an der Veranstaltung teil, die vom Department of Strategy & Innovation organisiert wurde.

Das Video zum Event finden Sie hier:

Wirtschaftsuniversität Wien: WUtv Video Detailansicht - WUtv - WU (Wirtschaftsuniversität Wien)