Blick in das LC Gebäude

Wie sieht der österreichische Markt für Schaumbad Produkte aus?

23. April 2018

Als Praxisprojekt für den Kurs „Product Management I“ der Speziellen Marketing wurde dieses Semester in Kooperation mit Henkel Österreich die Marktkategorisierung und Zielgruppenanalyse des österr. Schaumbadmarktes ausgewählt. Am 23. April 2018 präsentierten 8 studentische Gruppen ihre Ergebnisse vor Friederike Orbea (Marketing Managerin für Beauty Care Cosmetics) und Natascha Redl (Brandmanagerin). Die beiden Managerinnen von Henkel zeigten sich von den systematischen Ausarbeitungen und guten Präsentationen beeindruckt. Die Studierenden freuten sich über das positive und konstruktive Feedback. Herzlichen Dank, Freddy und Natascha für diesen lehrreichen und spannenden Vormittag, der einen tollen Einblick in die Praxis gab.