Blick in das LC Gebäude

Tatiana Karpukhina gewinnt den marketmind Best Thesis Award 2016

13. Oktober 2016

marketmind und das Department für Marketing an der WU honorieren 2016 bereits zum zweiten Mal Studierende des WU Marketing Masterprogramms für herausragende Forschungsarbeiten im Bereich Marketing. Im Finale hat sich Tatiana Karpukhina mit dem zukunftsrelevanten Thema Entomophagie durchgesetzt: Wie überzeugt man Menschen in der westlichen Gesellschaft, Insekten in ihren Speiseplan aufzunehmen? So fremd es sich auch anhört, der Verzehr von Insekten ist nicht nur gesund, sondern könnte auch Teil der Lösung für Umweltprobleme und drohender Nahrungsmittelknappheit sein.

Wir gratulieren Tatiana zu ihrer gelungenen Präsentation mit dem Titel „Adoption of entomophagy in the western society“. Die Arbeit entstand unter der Betreuung von Dr. Janet Kleber und Prof. Dr. Martin Schreier am Institut für Marketing-Management.