Blick in das LC Gebäude

Student der SBWL Marketing gewinnt mit seinem Team die National Tech Challenge beim L'Oréal Brandstorm 2017

12. April 2017

Stefan Stevanovic, Student der Speziellen Marketing (Class of WS 2016/2017), setzt sich mit seinen Teamkollegen (Omar Saracevic, TU Graz, Aleksandar Sargic, WU Wien) bei der Österreich-Ausscheidung des L’Oréal Brandstorm durch und zieht in die „Regional Finals“ ein (www.facebook.com/LorealTalentOesterreich).  Beim L’Oréal Brandstorm handelt es sich um eine weltweit ausgetragene Business-Challenge für Studierende (www.brandstorm.loreal.com/en/challenges/play-experiment-innovate). Wir gratulieren dem Sieger-Team ganz herzlich und halten die Daumen für die nächste Station, bei der es um den Einzug in das Weltfinale in Paris am 15. Juni 2017 geht.