Vorlesen

Marketing unterstützt die Brustkrebsforschung

23. Mai 2017

Das Institut für Marketing-Management unterstützt die Stiftung für Brustgesundheit mit fundierten Analysen bei ihrer strategischen Ausrichtung und ihren Fundraisingaktivitäten. Die Agentur Reichl & Partner hat basierend auf den Ergebnissen der Analysen ein bestechendes Konzept entwickelt, das sich in einem TV- und Radiospot, einer neuen Homepage (www.brustgesundheit.at) und einem Facebook-Auftritt widerspiegelt. Der Facebook-Account wird mit großem Einsatz von Daniel Birbaumer, einem Absolventen des Instituts, der mit drei anderen Studierenden seine Bachelorarbeit zu diesem Thema verfasst hat, betreut. Vor kurzem wurden auch einige Videos am WU-Campus gedreht (https://de-de.facebook.com/StiftungBrustgesundheit/). Das Ziel ist hoch gesteckt: „Bis 2030 soll keiner mehr an Brustkrebs sterben!“ - Diese Vision unterstützen wir gerne!

zurück zur Übersicht