Blick in das LC Gebäude

Familien im mumok

24. Juni 2019

„Kunst ist fraglich, folglich gibt es eine“ (Ernst Caramelle)

Am Montag den 24. Juni fand im mumok die Abschlusspräsentation unseres Marketing Consulting Kurses (Kurs V) statt. Unter Anwesenheit der mumok Marketingleiterin und der Kunsvermittlerinnen präsentierten unsere Studierenden der SBWL Marketing ein Resümee Ihrer Arbeit der vergangenen drei Monate und begeisterten damit nicht nur die Kursleiterinnen sondern auch die mumok Verantwortlichen. Mit Hilfe von Fokusgruppen, Beobachtungen im mumok, Fragebogenerhebungen und einer Evaluation der Familienangebote des mumok vor Ort haben sich die Studierenden im vergangenen Semester mit der Zielgruppe der Familien im mumok auseinandergesetzt und wesentliche Implikationen für die zukünftige Gestaltung der Familienprogramme im mumok abgeleitet.

Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Studierenden und dankbar für die durchwegs angenehme Atmosphäre, die uns das mumok im Rahmen der Kooperation geschaffen hat. Einen besseren Projektabschluss hätten wir uns nicht wünschen können!