Vorlesen

Auf den Punkt gebracht

27. November 2018

Gastvortrag von Marcello Demner und David Grethen (DMB)

Wie schaut Kundenzentrierung in der Marketing-Praxis aus? Dieser Frage haben sich Marcello Demner und David Grethen, Ideenschmiede bei Österreichs Nummer eins Marketing-Agentur Demner & Merlicek und Bergmann (DMB), in Ihrem Gastvortrag im Rahmen des Marketing Master Kurses Customer-Centric-Management angenommen. Neben Themen wie Story Telling, der Rolle von Customer Insights für den Erfolg von Marketingkampagnen und der Bedeutung von Markenmagnetismus, sprachen die Beiden über die Neupositionierung ihrer Agentur („DMB. Am Punkt“) und die wichtigsten Schlüsselkriterien für eine erfolgreiche Kundenzentrierung. Ihr Fazit: Erfolgreich kommuniziert wer richtig zuhören kann und auf digitale und innovative Methoden der Kommunikation setzt. Wir danken den beiden für den spannenden Einblick in die Entstehung einiger der größten Österreichischen Marketingkampagnen und freuen uns schon auf zukünftige Kooperationsmöglichkeiten.

zurück zur Übersicht