Blick in das LC Gebäude

Amabrush zu Gast im Kurs Customer-Centric-Management

20. November 2018

Marvin Musialek, der Gründer des Unternehmens Amabrush und der Entwickler der ersten automatischen Zahnbürste war zu Gast in dem Marketing Master Kurs Customer-Centric-Management. 100 Tage Lebenszeit soll die neuwertige Zahnbürste, die zu den erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen der Welt gehört, dem Konsumenten durch ihre innovative Putz-Technologie einsparen. Wie Amabrush den Weg von einer ersten Idee des Gründers zum Konsumenten gefunden hat erzählte Marvin Musialek in seinem Vortrag. Dabei ging er vor allem auf Methoden zur Eingrenzung der geeigneten Zielgruppe ein und stellte sich den Fragen der StudentInnen zu seinem Produkt, seiner bisherigen Reise und seiner Zukunftsvision.

Wir bedanken uns für den spannenden Einblick und freuen uns auf zukünftige Kooperationen!

zurück zur Übersicht