Die Decke des TC Gebäudes.

Informationen zum Coronavirus

02. Juli 2020

Gebäude am Campus WU ab sofort wieder geöffnet, Bibliothek ab 3. August

Ab sofort ist der Zutritt für alle Besucher/innen zu den Gebäuden am Campus WU wieder möglich. Die Lern- und Selbststudienzonen stehen von Montag bis Freitag jeweils von 7:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung. Departments, Institute und Dienstleistungseinrichtungen haben Öffnungszeiten definiert (Informationen dazu sind auf der jeweiligen Website zu finden). Die bereits bekannten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen gelten weiterhin.

Bibliotheken, Projekt- und PC-Räume am Campus WU bleiben für den Lernbetrieb vorerst geschlossen. Ab 3. August öffnen die Bibliotheken sowie das Sprachlernzentrum für eine eingeschränkte Anzahl an Besucher/innen.

Laufend werden Studierende per E-Mail über die aktuellen Entwicklungen informiert. Studierende finden relevante Informationen auf dieser Website.

Der Coronavirus wird von Mensch zu Mensch übertragen. Bitte helfen Sie mit Ihrem Verhalten, das Risiko einer Infektion zu minimieren. Detaillierte Informationen und kurze Erklärvideos zum Schutz vor Ansteckung, zu den Krankheitssymptomen und zur Vorgangsweise bei Verdacht auf Ansteckung finden Sie auf der Website der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES).