Frontaler Blick auf das D4 Gebäude.

WU Preis Exzellente Lehre 2021 für Katharina van Bakel-Auer

22. April 2021

Der WU Preis für Exzellente Lehre bindet Studierende verstärkt ein. Die Nominierung wird ausschließlich von den Studierenden durchgeführt, die über ein Online-Nominierungstool ihre Favorit/inn/en für den Preis vorschlagen können. In weiterer Folge entscheidet eine Jury über die Preisvergabe.

Dass alle Lehrenden mit viel Engagement und Motivation in den turbulenten vergangenen Semestern unterrichtet haben, wurde auch im Auswahlverfahren der Lehrpreise sichtbar. Die Studierenden haben ihren Einsatz gerade in diesen besonderen Zeiten gewürdigt und erneut hat die Anzahl der Nominierungen für die Exzellente Lehre die der Vorjahre übertroffen. Aus rund 800 nominierten Lehrenden wurden zehn Preisträger*innen ausgewählt.

Aus dem Department FAS erhielt Katharina van Bakel-Auer, Abteilung für Unternehmensrechnung und Revision, diese Auszeichnung.

Wir gratulieren herzlich!