Frontaler Blick auf das D4 Gebäude.

Gregor Zens erhält "Best Student/Postdoc Contributed Paper Award".

26. August 2021

Gregor Zens, Institut for Statistics and Mathematics, wurde mit einem von 21 "Best Student/Postdoc Contributed Paper Award" auf der ISBA-Weltkonferenz 2021 ausgezeichnet.

Die Preise werden von der National Science Foundation gesponsert. Jede Auszeichnung ist mit $ 1.000 Dollar dotiert. Für den Wettbewerb wurden 243 Beiträge von Studierenden und Postdocs eingereicht. Das Auswahlverfahren umfasste eine erste Nominierung durch die Vorsitzenden der Beitragssitzungen und eine Bewertung durch ein fünfköpfiges Unterkomitee des wissenschaftlichen Ausschusses der ISBA 2021.

Gregor Zens ist seit 1.7.2021 Projektmitarbeiter für das FWF Projekt "Shrinking and Regularizing Finite Mixture Models" von Sylvia Frühwirth-Schnatter.

Wir gratulieren!