D3

Einladung zum KPMG-WU Workshop: Grenzüberschreitende Verlustverwertung in der EU - Der BEFIT-Richtlinienvorschlag

03. Mai 2024

Vortrag von Prof. Matthias Petutschnig

Herzliche Einladung zum Vortrag von Prof Dr Matthias Petutschnig (WU, KPMG Austria) und Franz Wallig (Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht) zum Thema "Grenzüberschreitende Verlustverwertung in der EU: Der BEFIT-Richtlinienvorschlag" bei KPMG Austria am Montag, den 3. Juni 2024 von 16:30-18:30.

Anmeldungen unter Online-Anmeldung - KPMG-WU-Workshop 3. Juni 2024 - 03.06.2024 KPMG WU Workshop: "Grenzüberschreitende Verlustverwertung in der EU: Der BEFIT-Richtlinienvorschlag", Franz Wallig, Prof. Matthias Petutschnig - Konferenzen, Seminare, Vorträge und Events

Diese Veranstaltung ist Teil der Workshop-Reihe "Alles, was Recht ist" des Instituts für Österreichisches und Internationales Steuerrecht.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!