Präsentation des Buchs "Vermessene Räume – Gespannte Beziehungen. Unternehmerische Universitäten und Geschlechterdynamiken“

27. Juni 2019

Kommenden Montag 01.07.20109 präsentieren die Herausgeberinnen Johanna Hofbauer und Sabine Hark das Buch ein weiteres Mal in Berlin, zusammen mit den Autor*innen Ilse Costas und Aline Oloff.

Steffen Mau, Autor von „Das metrische Wir. Über die Quantifizierung des Sozialen“ (Suhrkamp), wird eine Respondenz zur Präsentationen halten.

Zeit und Ort:
18.30 – 21:00 Uhr, bauhaus reuse, Ernst-Reuter-Platz, Mittelinsel (Zugang über U-Bahnhof).

Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

Am Montag 06.05.2019 fand die erste Präsentation des Buchs „Vermessene Räume – Gespannte Beziehungen. Unternehmerische Universitäten und Geschlechterdynamiken“ (Suhrkamp) in Wien statt, unter Mitwirkung von Sabine Hark, Johanna Hofbauer, Katharina Kreissl, Birgit Sauer und Angelika Striedinger