Einladung zu einer Buchpräsentation und Diskussionsveranstaltung

17. Jänner 2018

Das Institut für Soziologie und empirische Sozialforschung und die Wiener Gesellschaft für Soziologie laden zur Präsentation eines Buchs ein, das aus einem Symposium an der ÖNBim Vorjahr hervorgegangen ist: „Aktuelle Probleme der Finanzsoziologie“. Unter den Autor/inn/en finden sich u.a. die Professorinnen Sabine Frerichs und Gertraude Mikl-Horke. Es wird ein paar Kurzvorträge zum Thema „Verringerung der Staatsschulden durch Ausgabenkürzung oder Steuererhöhung?“ geben; moderiert wird die Präsentation von Gerda Bohmann.

Nähere Informationen finden sich hier.

• Zeit: Dienstag, 23.1.2018, 18.00 Uhr

• Ort: Besprechungsraum des Departments für Sozioökonomie, Gebäude D4/ 3. Stock, Raum 3.106, Wirtschaftsuniversität Wien, 1020 Wien, Welthandelsplatz 1.

Im Anschluss an die Buchvorstellung wird zu einem kleinen Buffet geladen. U.A.w.g. admin@wienersoziologie.at