Ausschnitt eines Glasdachs des LC Gebäude

Kooperation mit VHS zu "Zukunft von Arbeit und Wohlstand"

18. Oktober 2016

Die Zukunft von Arbeit und Wohlstand – Veranstaltungsreihe der VHS zur sozialökologischen Transformation

Von Oktober 2016 bis Juni 2017 widmen sich die Wiener Volkshochschulen in Zusammenarbeit mit vielen PartnerInnen den Veränderungen der Arbeitswelt – in all ihren Facetten. Digitalisierung, Flexibilisierung, Prekarisierung – diese und andere Begriffe schwirren derzeit durch den öffentlichen Diskurs und lassen viele Fragen unbeantwortet. Im Rahmen von Diskussionsveranstaltungen, Workshops und vielen anderen Aktivitäten, wird gemeinsam mit ExpertInnen nach Antworten gesucht. Institutsvorstand Andreas Novy hat die Veranstaltung mitkonzipiert und wird am 16.1.2016 eine Veranstaltung zu Karl Polanyi moderieren.

4. OKTOBER 2016: AUFTAKTVERANSTALTUNG
INFOFOLDER