Ausschnitt eines Glasdachs des LC Gebäude

Deutsches Handelsblatt honoriert WU-Forschungsleistungen

15. September 2015

Das deutsche Handelsblatt veröffentlicht regelmäßig Rankings zur Volkswirtschaftslehre (VWL). Im Gesamtranking „Top 25 Fakultäten“ der forschungsstärksten Universitäten für VWL in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz belegt die WU ex aequo mit der Universität Wien den 13ten Rang und stieg dDas deutsche Handelsblatt veröffentlicht regelmäßig Rankings zur Volkswirtschaftslehre (VWL). Im Gesamtranking „Top 25 Fakultäten“ der forschungsstärksten Universitäten für VWL in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz belegt die WU ex aequo mit der Universität Wien den 13ten Rang und stieg damit um zwei Plätze.

Prof. Clive L. Spash ist gemeinsam mit drei weiteren WU-Wissenschaftlern in der Kategorie „Top 250 Lebenswerk“ vertreten.

Presseaussendung der WU