Ausschnitt eines Glasdachs des LC Gebäude

9. bis 11. Februar: Kongress Gutes Leben für alle

13. Dezember 2016

Vom 9. bis 11. Februar 2017 veranstaltet das Institute for Multi-Level Governance zum zweiten Mal den Kongress Gutes Leben für alle – in Kooperation mit zahlreichen PartnerInnen aus Wissenschaft, Zivilgesellschaft, Verwaltung und Gewerkschaften.

Der Gutes Leben für alle Kongress 2017 erkundet kritisch geeignete Institutionen und Infrastrukturen, um Initiativen von unten so zu unterstützen, dass sie zu grundlegenden Transformationen beitragen können. Besonderes Augenmerk gilt der Suche nach Formen emanzipatorischer Regionalisierung und Stadtentwicklung sowie einer koordinierten wirtschaftlichen Deglobalisierung. Als Gäste erwarten wir u.a. Hartmut Rosa, Ingrid Kurz-Scherf, Angelika Fitz, Maria Vassilakou, Ivonne Yanez und viele mehr.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber limitiert!

Das vollständige Programm und Anmeldung finden Sie unter:
www.guteslebenfueralle.org.

Kontaktadresse: