Die Decke des TC Gebäudes.

Schmalenbach-Preis/Schmalenbach-Stipendien

04. Mai 2018

Bewerbungsschluss: 31.05.2018

Die Schmalenbach-Gesellschaft und die Schmalenbach-Stiftung haben sich die Förderung des betriebswirtschaftlichen Nachwuchses in Wissenschaft und Praxis zum Ziel gesetzt:

Schmalenbach-Preis

Hierfür kommen mit ‚summa cum laude‘ bewertete Dissertationen infrage. Die Arbeiten müssen durch den jeweiligen Betreuer/Gutachter vorgeschlagen werden. Bewerbungsschluss ist der 31.05.2018.
Weitere Informationen: Schmalenbach-Preis

Schmalenbach-Stipendium

Das Programm richtet sich an Studierende in einem betriebswirtschaftlich orientierten Master-Studiengang an Wissenschaftlichen Hochschulen im deutschsprachigen Raum, die ihren Bachelor ebenfalls an einer Wissenschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum erworben haben. Bewerbungsschluss ist der 31.05.2018. Weitere Informationen: Schmalenbach-Stipendium