Die Decke des TC Gebäudes.

Coronavirus - was nun

11. März 2020

... wie geht es bzgl. des Kursangebotes und der Erreichbarkeit am ICG weiter?! ...

Das Coronavirus zwingt auch uns zu handeln: um eine weitere Verbreitung einer SARS CoV-2 Infektion bestmöglich verhindern zu können, hat – wie Sie wissen, die WU beschlossen, den Lehrbetrieb vollständig einzustellen. Das bedeutet konkret, dass von Mittwoch, den 11.3.2020 an bis Ende Juni keine Lehrveranstaltungen mit physischer Präsenz abgehalten werden. Der Unterricht wird auf "distance-learning" (insb. unter Benützung von E-Learning) umgestellt.

Updates bzgl. aller Kurse werden über LEARN kommuniziert, bitte regelmäßig checken.

In weiterer Folge finden nun auch keine Dienstagsbier-Events, Sprechstunden etc. statt. Alle Mitarbeiter des ICG sind aber stets per Email sehr gut erreichbar!

Wir wünschen allen unseren Studierenden beste Gesundheit!

Das ICG-Team

zurück zur Übersicht