Die Decke des TC Gebäudes.

Besuch aus Japan

27. Februar 2017

Frau Ass.Prof. Tomomi Shiosaki (Mitte) und Frau Prof. Yuko Katsuo (li) bei Prof. Dr. Anne d'Arcy (re)

Frau Ass.Prof. Tomomi Shiosaki, Faculty of Economics, Kyushu University, Japan und Frau Prof. Yuko Katsuo, Faculty of Economics, Gakushuin University, Japan kamen mit einigen ihrer StudentINNen am 24. Februar 2017 zu Besuch an unser Institut.

Gemeinsam mit Ass.Prof. Dr. Eri Nakamura, Graduate School of Business Administration, Kobe University, Japan, welche derzeit am ICG als Visiting Researcher ihre Studien betreibt, und Frau Prof. d'Arcy wurde unser Besuch von Herrn Zawieschitzky durch den Campus geführt und somit die architektonischen Highlights des WU-Campus sowie Fakten über die WU kompetent vermittelt.