Studierende stehen vor dem LC und blicken lächelnd einer Kollegin mit einer Mappe in der Hand nach.

ERP4PA - Lehrveranstaltung an TU Budapest

12. Dezember 2018

Im Rahmen des Projekts ERP4PA wurde am 5. bis 8.12.2018 eine LV an der Technischen und Wirtschaftsuniversität Budapest (BME) abgehalten.

Vortragende waren Prof. Robert Müller-Török von der HVF Ludwigsburg und Prof. Alexander Prosser von der WU Wien. Teil der Lehrveranstaltung an der BME war auch der Knowhow-Transfer an lokale Vortragende, die in Zukunft die Lehrveranstaltung abhalten werden.

Im September/Oktober waren bereits im selben Rahmen zwei ähnliche Lehrveranstaltungen an der moldawischen Verwaltungsakademie abgehalten worden.

Hier geht's zum <link erp courses public-administration-with-sap-ecc _blank>Projekt ERP4PA.

Prof. Prosser & SAP ECC

Vlnr: Prof. András Nemeslaki, Prof. Alexander Prosser, Prof. Robert Müller-Török, Dr. Vencel Kis