Studierende stehen vor dem LC und blicken lächelnd einer Kollegin mit einer Mappe in der Hand nach.

Central and Eastern European eGov Days 2014

04. November 2013

Im letzten Jahrzehnt hat die österreichische Computergesellschaft OCG die Eastern European eGov Days organisiert als eine Plattform für den Wissenstransfer zwischen "alten" Demokratien und Reformstaaten - und zwar in beide Richtungen. Die Organisatoren der CEEEGovDays 2014 in Budapest sind die Andrássy University Budapest (AUB), die Österreichische Computergesellschaft (OCG), das Bundeskanzleramt Wien / Institut für Staatsorganisation und Verwaltungsreform (IfSV), das Austrian Institute for European Law and Policy (AIELP), die National University of Public Service Budapest (NUPS) und die Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg. Thematisch deckt die Tagung den gesamten Bereich der IKT in der öffentlichen Verwaltung ab.

Wichtige Termine:

Abstract Submission 30/11/2013

Paper Submission 31/1/2014

Tagung: 8-9/5/2014

Alle Details finden Sie im CfP.