Studierende stehen vor dem LC und blicken lächelnd einer Kollegin mit einer Mappe in der Hand nach.

AK e-Democracy Sitzung 6: Politische Bildung und das Internet

21. Mai 2011

Mit der Einladung zu seiner 6. Sitzung meldet sich der äußerst erfolgreiche Arbeitskreis e-Democracy der Österreichischen Computergesellschaft aus der Sommerpause zurück.

Dieses Mal widmen wir uns dem Thema

"Politische Bildung und das Internet"
am Freitag, den 10. Oktober 2003 um 15 Uhr.

Dazu haben wir zwei prominente Referenten eingeladen, einer kommt sogar extra aus Berlin angereist:

(!) Achtung (!)

Die Vorträge finden nicht wie bisher in den Räumlichkeiten der OCG, sondern im

(!) Großen Sitzungssaal der Wirtschaftsuniversität (im 2. Stock, direkt neben dem Rektorat), Augasse 2-6, A-1090 Wien (optimal erreichbar via U4 und U6 Station Spittelau) (!)

Als weiterer Punkt werden wir ein kurzes Resume der Aktivitäten im Sommer (Pressekonferenz, Verfassungskonvent) geben und einen Überblick über den Fortschritt unseres Tagungsband geben.

Bitte notieren sie sich auch gleich den Termin für die AT21 Gala der OCG, die ganz im Zeichen des Forums e-Government stehen wird, wo dann auch unser Arbeitskreis den Tagungsband der Öffentlichkeit vorstellen wird:

am 13. November in Wien
und am 4. Dezember in Graz

Verknüpfte Verweise

Original Veröffentlichungsdatum: 21.9.2003 (Wurde von der alten evoting.at Seite portiert)