Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik 2018

02. Oktober 2018

Das Institut für Wirtschaftspädagogik war bei der Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik durch Nora Cechovsky, Michael Posch, Andrea Raso sowie Christiane Schopf vertreten.

Bei der Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik 2018 in Frankfurt am Main (Johann Wolfgang Goethe-Universität) kam es im Rahmen von Einzelbeiträgen, Symposien und Workshops zum Austausch zwischen den berufs- und wirtschaftspädagogischen Lehrstühlen im deutschsprachigen Raum (D, Ö, Schweiz).

Das Institut für Wirtschaftspädagogik war bei der Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik durch Vorträge von Nora Cechovsky, Michael Posch, Andrea Raso sowie Christiane Schopf vertreten. Weitere Informationen finden Sie auf der

Konferenzhomepage