6. Österreichische Berufsbildungsforschungskonferenz

06. Juli 2018

Von 5. – 6. Juli fand die 6. Österreichische Berufsbildungsforschungskonferenz in Steyr statt. Nora Cechovsky, Julia Szoncsitz sowie Andrea Raso und Herwig Rumpold haben das Institut für Wirtschaftspädagogik durch Vorträge vertreten.

Die BBFK lud Fachleute, unter anderem aus dem Bereich der Berufsbildungsforschung, der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung und der Arbeitsmarktforschung, zu einer kritischen und in die Zukunft gerichteten Diskussion um die Ziele einer beruflichen Bildung nach Steyr ein. Das Institut für Wirtschaftspädagogik war durch Vorträge von Nora Cechovsky, Julia Szoncsitz sowie Andrea Raso und Herwig Rumpold vertreten. Weitere Informationen finden Sie auf der Konferenzhomepage.

Fotos: © BBFK/Kainrath