Thema: "Mit Wirtschaftspädagogik optimal vorbereitet für die Karriere in der Unternehmensberatung"

Professional Prosecco 10

Im Sommersemester 2019, beim bisher 10. Professional Prosecco, gaben Mag. Jürgen Kogler und Mag. Walter Woitsch – Partner der Snygroup Management Consulting GmbH  – einen spannenden Einblick in die Branche der Unternehmensberatung. Dabei erzählten sie nicht nur von den zahlreichen internationalen Projekten und Partnern des Unternehmens. Ein weiterer Schwerpunkt des Vortrages bestand darin zu vermitteln, warum AbsolventInnen der Wirtschaftspädagogik geradezu prädestiniert für eine Karriere im Unternehmens-Consulting sind.

Herr Mag. Jürgen Kogler – selbst Absolvent der WU im Bereich der Wirtschaftspädagogik – sorgte durch seine humoristischen Beiträge indes dafür, dass auch die Unterhaltung an diesem Abend nicht zu kurz kam. Im Anschluss gab es für die BesucherInnen die Möglichkeit sich bei einem Glas Prosecco im gemütlichen Rahmen auszutauschen und mögliche Karriereperspektiven mit Mag. Kogler und Mag. Woitsch individuell zu besprechen.

Einladung