Feiernde Studierende im LC

FAQs

Allgemeines zu den Welcome Days

Kann ich online oder vor Ort an den WU Welcome Days teilnehmen? Und muss ich mich dafür anmelden?

Klickt hier für mehr Infos.

Wie kann ich mich für die Welcome Days anmelden?

Klickt hier für mehr Infos.

Warum ist das Programm am Dienstag, 06.09. und Mittwoch, 07.09.2022 mit Ausnahme eines Vortrags gleich und wie erfahre ich, an welchem Tag ich teilnehmen soll?

Klickt hier für mehr Infos.

Soll ich am Donnerstag, den 08.09.2022 am Vormittag oder am Nachmittag teilnehmen?

Klickt hier für mehr Infos.

Wo ist der Treffpunkt für die drei Gruppentreffen?

Klickt hier für mehr Infos.

Wann genau findet die Campus-Entdeckungstour statt?

Klickt hier für mehr Infos.

Technische Voraussetzungen für die Online-Programmpunkte

Was sind die technischen Voraussetzungen, um an den Online-Programmpunkten der Welcome Days teilzunehmen?

Klickt hier für mehr Infos.

Wie kann ich an den einzelnen Online-Programmpunkten teilnehmen?

Klickt hier für mehr Infos.

Werden die Online-Programmpunkte aufgezeichnet? / Kann ich sie im Nachhinein noch ansehen?

Klickt hier für mehr Infos.

Was kann ich tun, wenn ich technische Probleme oder Fragen habe?

Klickt hier für mehr Info.