Außenansicht des D2 Gebäudes

UVP-Tag am 11.11.2015

16. November 2015

Am 11.11.2015 fand an der WU unter Leitung von Univ.-Prof. Dr. Verena Madner und Dr. Waltraud Petek, MBA (BMLFUW) der UVP-Tag 2015 statt.

Am 11.11.2015 fand an der WU unter Leitung von Univ.-Prof. Dr. Verena Madner und Dr. Waltraud Petek, MBA (BMLFUW) der UVP-Tag 2015 statt. Die Veranstaltung, die in Kooperation mit dem ÖWAV (Österreichischer Wasser- und Abfallwirtschaftsverband) veranstaltet wurde, brachte auch heuer wieder über 150 Expertinnen und Experten aus Wissenschaft, Verwaltung und Unternehmen in Österreich an die WU. Die Vortragsblöcke waren den Themen „Neues aus der Judikatur“ sowie „Ressourcen und Infrastruktur“ gewidmet. Bei der abschließenden Podiumsdiskussion zur Frage „Rien ne va plus – Sind Großprojekte noch realisierbar?“ diskutierten Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung unter der Leitung von Dr. Fred Luks.

zurück zur Übersicht