News RSS

WU-Studierende brillieren mehrfach mit Finanz-Expertise
WU Institute for Finance, Banking and Insurance erhält zwei Auszeichnungen der CFA Society Austria
Susan Emmenegger erhielt Ehrendoktorat der WU
Das Ehrendoktorat ist die höchste akademische Auszeichnung, die von der WU für außergewöhnliche wissenschaftliche Leistungen vergeben wird.
Alles rund ums Master-Studium beim WU Master's Day
Am 20. November findet am Campus der Wirtschaftsuniversität Wien wieder der WU Master’s Day statt.
Open-Air-Ausstellung über die Geschichte der WU
Die Wirtschaftsuniversität Wien feiert 2023 ihr 125-jähriges Bestehen und lädt zu einer Open-Air-Ausstellung auf den Campus WU ein.
WU Sommerfest begeisterte 9.000 Besucher*innen
Unter dem Motto „Open for Diversity“ feierten rund 9.000 Menschen am Campus WU.
WU Sommerfest unter dem Motto „Open for Diversity”
Am Mittwoch, den 7. Juni ist es wieder so weit: Die Wirtschaftsuniversität Wien (WU) lädt zum Sommerfest.
Kritische Reflexion des Umgangs der WU mit der NS-Zeit
Die Wirtschaftsuniversität Wien feiert 2023 ihr 125-jähriges Bestehen. Anlass, auch den Umgang mit der NS-Zeit kritisch zu reflektieren.
Das war der WU Ball 2023
Die Wiener Hofburg öffnete am 14.1. ihre Pforten für die 3.600 Gäste des WU Balls.
Alles rund ums Studium beim WU Bachelor's & WU Master's Day
Am 5. und 6. Dezember 2022 finden am Campus WU der WU Bachelor’s Day und WU Master’s Day statt, die auch online mitverfolgt werden können.
Uniluft schnuppern in der WU4Juniors Summerschool 2022
Mitte Juli fand am Campus WU wieder die seit 2020 stattfindende WU4Juniors Summerschool statt.
WU Awards 2021: Exzellenz im Fokus
Wir geben den herausragenden Leistungen der Wirtschaftsuniversität Wien ein Gesicht
Zwei Online-Events für Studieninteressierte
Wirtschaft studieren, Zukunft gestalten: WU Bachelor's Day & WU Master's Day informieren am 23. & 24.11.