News RSS

Ansturm auf Bachelorstudium: Aufnahmeprüfungen finden statt
Bis 1. Juni hatten alle an einem WU-Bachelorstudium Interessierten Zeit, das jeweilige Online-Self-Assessment zu absolvieren.
Sprechstunden, Infosessions, Workshops: starke Nachfrage
Studieninteressierte haben zahlreiche Möglichkeiten, um sich über das Angebot, die Studieninhalte und die Aufnahmeverfahren zu informieren.
Alles rund ums Studium beim WU Bachelor's & WU Master's Day
Am 5. und 6. Dezember 2022 finden am Campus WU der WU Bachelor’s Day und WU Master’s Day statt, die auch online mitverfolgt werden können.
WU reformiert größtes Bachelorstudium
Ab dem Wintersemester 2023/24 greift eine umfassende Reform des WU-Bachelorstudiums Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (WiSo).
Interesse an WU Bachelorstudium erneut sehr hoch
Die Aufnahmeprüfungen finden Ende Juni bzw. Mitte Juli statt.
Alles über den WU Bachelor's Day & WU Master's Day
Alle Informationen und Videos zum Nachlesen und Nachsehen
Registrierungsfrist für WU-Bachelorstudien startet
Am 1. März 2022 startet die Online-Registrierungsfrist für die drei WU-Bachelorstudien.
Das waren WU Bachelor's Day & WU Master's Day
Alle Informationen und Videos zum Nachlesen und Nachsehen
Zwei Online-Events für Studieninteressierte
Wirtschaft studieren, Zukunft gestalten: WU Bachelor's Day & WU Master's Day informieren am 23. & 24.11.
Ungebrochenes Interesse an WU Bachelorstudium
Bei allen Bachelorstudien überschreiten die Registrierungen die verfügbaren Platzzahlen klar. Die Aufnahmeverfahren werden daher gestartet.
Ende der Registrierungsfrist für Aufnahmeverfahren an WU
Registrieren müssen sich alle Personen, die im Wintersemester 2021/22 oder Sommersemester 2022 mit einem Bachelorstudium beginnen wollen.
WU4YOU Stipendien - ab 2021 unterstützt von Familie Porsche
Das Stipendienprogramm WU4YOU wird an Studierende mit hohem Leistungpotenzial vergeben, die aus einkommensschwachen Verhältnissen kommen.