Online-Infosession: Professional Master Leadership & Unternehmensführung

Ort: Sonstige Online am 25. Mai 2021 Startet um 18:00 Endet um 19:00

Veranstalter Institut für WU Executive Academy

Präsentation & individuelle Beratung

Mit dem neuen Professional Master in Leadership & Unternehmensführung setzen Sie den nächsten Schritt vom Management zur Führungskompetenz! Besuchen Sie unsere Online-Infosession und erhalten Sie exklusive Einblicke in unseren neuen Master-Lehrgang von Prof. Barbara Stöttinger, Dekanin der WU Executive Academy und akademische Leiterin Professional Master in Leadership & Unternehmensführung, und einer aktuellen Studentin.

Bitte melden Sie sich hier an.

18:00 - 19:00 Uhr: | Online-Infosession

Ablauf

• Loggen Sie sich einfach online über PC, Laptop, Tablet oder Smartphone ein. Um Sie optimal zu beraten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Vor- & Nachnamen an.

• Sie nehmen nun live an der Online-Infosession teil.

• Prof. Stöttinger präsentiert den berufsbegleitenden Master.

• Im Chat können Sie Fragen an Prof. Stöttinger und unsere studentische Expertin stellen.

• Nach der Präsentation beantworten wir Ihre Fragen aus dem Chat und Sie können sich auch direkt über Micro zuschalten.

Verbinden Sie sich von überall

Verbindungsvoraussetzungen:

Stabile Internetverbindung und Lautsprecher oder Headset reichen für eine Teilnahme aus. Für mobile Geräte ist eine App verfügbar: Android | iOS

Weiterführende Infos finden Sie im zoom Help Center:

Um eine Nachschau zu ermöglichen wird diese Infosession aufgezeichnet.