Impfstelle am Campus WU

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien Startet am 21. September 2021 um 08:00 Endet am 06. November 2021 um 12:00

Achtung: Impfstelle seit 7.11. geschlossen!

Die WU bietet in Kooperation mit der Stadt Wien bis inkl. 6. November 2021 eine stationäre und öffentlich zugängliche Impfstelle an. Alle impfwilligen WU-Mitarbeiter*innen und Studierende (sowohl aus dem In- als auch aus dem Ausland), Besucher*innen des Campus WU, Angehörige der direkten Nachbarschaft, aber auch externe Personen können sich in der TC Hall (zwischen WU Mensa und Gründungszentrum) gegen das Coronavirus impfen lassen.

Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Bitte amtlichen Lichtbildausweis und eCard (falls vorhanden) mitbringen.

Die Öffnungszeiten sind:

• Montag bis Samstag

• jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr und

• von 13:00 bis 19:00 Uhr.

Geimpft werden Personen ab 18 Jahren wahlweise mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson oder BioNTech/Pfizer, für junge Menschen zwischen 12 und 18 Jahren steht BioNTech/Pfizer zur Verfügung. Für Auffrischungsimpfungen steht ua. die Impfstelle im Austria Center Vienna (ACV) zur Verfügung.

Hinweis: Die Impfstelle ist bis inkl. 6. November 2021 geöffnet.

Video Impfstelle am Campus WU

Impfstelle am Campus WU